Gervasi Ecologica auf der IAA Transport – Unterstützung der Kreislaufwirtschaft
Über Kreislaufwirtschaft und die Bedeutung der Rückgewinnung und des Recyclings von Abfall kann nie genug gesprochen werden. Auf der IAA Transportation 2022 in Hannover wird dies für Gervasi Ecologica ein wichtiges Thema sein.
Im Transportsektor gibt es nur wenige Fahrzeuge, die geeignet sind; in manchen Fällen sind sie nicht einmal für die speziellen Aufgaben in der Abfallwirtschaft ausgelegt. Gervasi Ecologica hat sich inzwischen auf diesen Bereich spezialisiert.
Alessia Gervasi sagt in ihrem Podcast: „Gemeinsam mit unserem Team arbeiten wir täglich daran, zu helfen, die Effizienz der Abfallsammlung zu steigern. Alles kann wiederverwertet werden, da sind wir uns sicher, aber man benötigt dazu auch das richtige Fahrzeug – das haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Wir haben unseren Fokus auf die Herstellung von Sattelanhängern gerichtet und garantieren bestmögliche Lösungen – ohne Limits.“
”Das war auch die Idee dahinter, unsere Produkte erstmalig auf der der IAA Transportation (vom 19. bis 25. September 2022) vorzustellen. Alessia Gervasi und ihre Schwester Stefania, die Gründerinnen des Unternehmens, werden Vertreter der Presse und der führenden Transport- und Recyclingunternehmen empfangen, um zu erklären, was Gervasi Ecologica von anderen Herstellern unterscheidet. Dabei geht es nicht nur um großes Fachwissen in der Entwicklung und Herstellung von Sattelanhängern, sondern auch um unserer Ziele, Philosophie und Werte – auch das unterscheidet Gervasi Ecologica von anderen Unternehmen.“
Unter anderem wird Gervasi Ecologica Sattelanhänger mit Kränen auf der IAA Transportation ausstellen und maßgeschneiderte, langlebige Lösungen für potenzielle Kunden anbieten. Wer mehr darüber erfahren möchten, wie die Sattelauflieger-Produktion von Gervasi Ecologica zur Kreislaufwirtschaft beitragen können, kann einen Termin im italienischen Pavillon, Halle 26, Stand C52-24 vereinbaren.
Quelle/Foto: Gervasi Ecologica Srl (14.09.2022)