Zweiwellenzerkleinerer Impaktor 250 EVO: Arjes liefert 500. Maschine aus

Auch in Zeiten der Krise gibt es für Geschäftsführer Thomas Hayn und Außendienstmitarbeiter Chris Erbe Grund zur Freude. Der Impaktor 250 EVO ist und bleibt für die Firma Arjes ein wahrer Erfolgsgarant.

Foto: Arjes GmbH

Bereits 500 Exemplare des kompakten Zweiwellenzerkleinerers konnten verkauft werden. Zu diesem Anlass wurde der Unternehmer Falk Wedekind als Käufer herzlich bei der Abholung seiner Jubiläums-Maschine in Leimbach empfangen und mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Kompakt, sparsam, für kleine Mengen
Das Portfolio des zertifizierten Entsorgungsfachbetriebs Falk Wedekind Containerdienst, Roh- & Baustoffzentrum in Dingelstädt in Thüringen umfasst: Container- und Transportservice für Bauschutt, Erde, Sperrmüll oder Schrott, Entsorgung und Beräumung, Abbruch, Wohnungs-Entrümpelung sowie ein großes Sortiment an Roh- und Baustoffen. So sind neben Kies, Splitt, Sand und Schotter auch verschiedene Ziergesteine, Rindenmulch und Mutterböden erhältlich.

Foto: Arjes GmbH

Der Impaktor 250 EVO wird bei Falk Wedekind das angelieferte Materials direkt verarbeiten: Bauschutt, Boden/Steine, Baumischabfall, Sperrmüll, Grünschnitt, Stamm- und Altholz, Dämm-Material oder Dachpappe. Warum sich der Unternehmer für diese Maschine entschied: „Der Zerkleinerer ist durch seine kompakte Größe und dem niedrigen Verbrauch optimal für die Verarbeitung kleiner Mengen geeignet, und durch die Schnellwechselkassette ist eine Umrüstung der Werkzeugwellen für ein anderes Material in kürzester Zeit garantiert.“

www.falk-wedekind.de
www.arjes.de

(EU-Recycling 06/2020, Seite 42, Foto: Arjes GmbH)

 

Anzeige