Christoph Haub verstärkt die Logex-Geschäftsführung

Die Logex System GmbH & Co. KG setzt ihren Wachstumskurs konsequent fort. Seit Mai 2021 verstärkt Christoph Haub die Geschäftsführung.

Mit Christoph Haub konnte ein dynamischer, vertriebs- und branchenerfahrener Bewerber für die Logex gewonnen werden, der neben langjähriger Kompetenz im Flächen- und Großkundenvertrieb auch operative Betriebsverantwortung sowie Erfahrung im Aufbau von Digital-Business und dem Ausbau von Entsorgernetzwerken mit sich bringt. Christoph Haub wird das erfolgreich agierende Geschäftsführerduo von Steffen Mayer und Michael Hörtkorn zum Trio erweitern und künftig federführend für den Vertrieb zuständig sein.

Damit wird insbesondere der Geschäftsbereich „Entsorgung“ mit dem notwendigen Nachdruck befeuert und gleichzeitig der bestehenden Geschäftsführung mehr Freiraum für die Verfolgung strategischer Ziele und den Aufbau neuer Geschäftsfelder gegeben. Die Logex unterstreicht hierdurch ein weiteres Mal ihren Anspruch, für noch mehr Kunden die flächendeckende, mittelständische Alternative in der Entsorgungswirtschaft zu sein.

„So zentral wie nötig, so dezentral wie möglich“
„Die Logex ist bereits seit 1993 als Mittelstandskooperation in der Kreislauf- und Ressourcenwirtschaft tätig. Entscheidende Erfolgsfaktoren bisher waren: Flexibilität, Service und die Nähe zum Kunden. All diese Vorteile sind auch künftig ideale Voraussetzungen, um den Wachstumskurs der Logex konsequent weiter zu verfolgen, die Flächendeckung und Digitalisierung der Prozesse auszubauen, und getreu dem Motto ‘so zentral wie nötig, so dezentral wie möglich‘ das Unternehmen für überregionale Kunden zu sein. Ich freue mich sehr darauf, das Logex-Team persönlich kennenzulernen und diese Aufgabe für die Zukunft als ihr Geschäftsführer Vertrieb zu begleiten“, erklärte Christoph Haub.

www.logex.de

(Erschienen im EU-Recycling Magazin 06/2021, Seite: 3, Foto: Logex System GmbH & Co. KG)

 

Anzeige