IFAT 2022: Gute Gespräche bei Precimeca
Für den europäischen Hersteller von Schreddern und Raspern, welche speziell für die Zerkleinerung von Altreifen (EM-, Landwirtschafts-, Lkw- und Pkw-Reifen) konzipiert sind, war die IFAT ein voller Erfolg. Viele internationale Kunden und interessierte Besucher informierten sich am Precimeca-Messestand über Neuheiten im Produktportfolio.
Dazu konnten qualifizierte Kontakte zu Altreifenrecyclern als auch Start-up-Unternehmen geknüpft werden, welche – verstärkt auch durch die sich ständig weiterentwickelnden Pyrolyseverfahren – in den Markt drängen. Precimeca erfüllt die Anforderungen von Altreifenrecyclingbetrieben mit Schreddern, die mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten rotieren und dank ihrer speziellen Schneidvorrichtungen einen sauberen Schnitt garantieren – bei hoher „Lebensdauer“ der Messer und niedrigen Betriebs- und Wartungskosten. Precimeca hat eine vollintegrierte Inhouse-Fertigung (Design, Schweißen, Bearbeitung und Montage), offeriert professionelles Aftersales und kundenorientierte Lösungen zur Optimierung von Prozessen durch ein Team, welches auf Erfahrung aus fast 50 Jahren Partnerschaft mit seinen Kunden zurückgreifen kann.
Das Unternehmen mit Sitz in Toulouse, Frankreich, dankt allen Besuchern für die guten Gespräche während der IFAT und steht jedem Interessenten für weiterführende Gespräche hinsichtlich Optimierung, Ausbau oder Erneuerung ihrer Altreifenrecyclinganlage zur Verfügung. Kontakt in Deutschland: Armin Müller, Tel. 0 177 844 35 76, am@arminmueller.de
(Erschienen im EU-Recycling Magazin 07/2022, Seite 48, Foto: Precimeca)