Hallenbauer aus Österreich eröffnet Vertriebsbüro in NRW

Die Modular Hallensysteme GmbH ist spezialisiert auf den Bau von Leichtbauhallen für verschiedenste Einsatzgebiete. Von der Planung und Visualisierung bis zur technischen und statischen Berechnung sowie der Produktion und Montage der textilbespannten Hallen erhalten Kunden alles aus einer Hand.

Große Spannweiten, Wirtschaftlichkeit und umfangreiche Erfahrung kennzeichnen die wesentlichen Kompetenzen des Hallenbauers. Das Lieferprogramm von MODULAR umfasst freigespannte Stahlfachwerkkonstruktionen mit Stützenabständen von 12 bis 80 Metern und Traufhöhen von 4 bis 15 Meter für Industrie- und Gewerbehallen.

Eröffnung des Vertriebsbüros Modular Nord in Nordrhein-Westfalen
Modular Hallensysteme freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass im Mai dieses Jahres das Vertriebsbüro „Modular Nord“ in Gronau, Westfalen mit Patrizia und Sascha Heutmann an den Start gegangen ist. „Treu dem Motto von Modular ‘Alles aus einer Hand‘ sind uns persönliche Ansprechpartner in Norddeutschland ein wichtiges Anliegen und unser neues Vertriebsbüro eine direkte Investition in den deutschen Markt. Unser Ziel ist es, die Präsenz in Nord-, Ost- und Westdeutschland mit unserem Team zu stärken. Wir freuen uns, dass die Expansion bereits die ersten Früchte trägt. In den ersten drei Monaten konnten wir schon die ersten Bauherren mit spannenden Projekten für uns gewinnen. Sascha Heutmann verfügt über langjährige Berufserfahrung und ergänzt gemeinsam mit der technischen Assistentin, Patrizia Heutmann, unser Team mit dem nötigen Fachwissen. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden mit dem Vertriebsbüro Nord zukünftig noch näher sein zu können.“

Weitere Informationen über das Unternehmen sind unter modular.at zu finden. Anfragen können gerne an office@modular-hallen.de gesendet werden.

(Erschienen im EU-Recycling Magazin 08/2023, Seite 53 -Advertorial-, Foto: MODULAR Hallensysteme GmbH)